Junior ist der Glücklichste der Glücklichen

 Hallo, Ihr Lieben, so schön, das Ihr heute wieder einmal in meinen Blog herein schnuppert. Mein Herrli stellt mir den ja jeden Sonntag zur Verfügung - wie Ihr sicherlich schon wisst.

Und ja, was soll ich schreiben, diese Woche war phänomenal, großartig, einzigartig, sie hat mich einfach glücklich gemacht.

Zunächst hatten Herrli und ich einen schönen Wochenbeginn. Wir waren viel unterwegs, ich bin jetzt schon viel folgsamer, dem Herrli gefällt das sehr.

Und dann musste ich am Dienstag kurz alleine zuhause bleiben und da ist genau das passiert, was er mir angekündigt hat. Plötzlich habe ich gespürt, dass SIE kommt, habe SIE gehört, dass sie auf die Wohnungstür zugeht, ihre Schuhe auszieht und dann wollte SIE mich überraschen und hat geklopft und ich habe mitgespielt und gebellt, und dann ist die Tür einen Spalt weit aufgegangen und SIE ist vor mir gestanden. Nach gefühlten drei Jahren ist mein Frauli wieder bei mir!!!

Da habe ich natürlich einen Tanz hingelegt, wie SIE ihn noch nie gesehen hat, bin herumgesprungen, herumgehüpft, am Rücken gelegen und schon wieder gelaufen und habe ihr 1248 Bussis gegeben. Und SIE hat mich ganz fest gedrückt und gestreichelt und mir immer wieder erzählt, dass sie das Buch schreiben musste und jetzt viel Zeit habe und für ihren großen Schatz - und damit hat SIE MICH gemeint!

Am nächsten Tag haben wir gepackt und sind an den See gefahren, Herrli musste leider zuhause arbeiten.

Der See hat so gut gerochen, ich durfte gleich ins Wasser, es war so herrlich. 

Und zuhause im Elternhaus der Frauli sind schon Maria und Marie gewesen, die hab ich ja ganz besonders lieb.

Ohhhh, wie ist das schön!!!!!!

Dann hab ich zwar eine Bindehautentzündung gekriegt und musste zur Ärztin, aber die gab mir eine tolle Salbe und jetzt seh ich schon wieder sehr gut. 

Und wunderbar ist: heute wieder alles, nur diesmal mit IHM und den Katzen. Ach ja, den Katzen!! Jeanny war die ganze Woche vermißt und ist gestern wieder aufgetaucht, da hab ich mich auch sehr gefreut, dass es ihr gut geht. 

Ohhh, wie schön ist das Leben! So viel Aufregung, so viel Freude, so viel Glück. Man muss es nur sehen, wahrnehmen, fühlen.

Nichts ist selbstverständlich! Heute morgen bin ich aufgewacht und hab mich gefreut, dass ich hier am See bin und mein Frauli schlafen höre. Das beste Frauli der Welt! Ich hab mich gefreut, dass ich sehr früh mit ihr hinaus durfte und die Spuren der ganzen Seehunde (also Hunde, die hier am See leben) lesen konnte. Das waren tolle Nachrichten. Stellt Euch vor, der Jimmy ist wieder gesund!

Ich hab mich gefreut, dass wir schnell wieder zurück sind und es Futter gab. Ich mich gefreut, dass auch die anderen schon auf waren. Ich hab mich gefreut, dass Frauli plötzlich mit dem Beißkorb kam - denn das ist das Zeichen für eine Reise. Ich hab mich gefreut, dass wir zum Bahnhof gegangen und eingestiegen sind und viel Platz hatten. Ich hab mich gefreut, als wir in Vöcklabruck umgestiegen sind, denn das kenne ich schon ganz genau - nur mehr ein einziger Zug bis Herrli!!

Und dann, ja, dann, war es so weit. ENDLICH habe ich IHN wieder gesehen!

So viel Glück, so ein schönes Hundeleben!!

Genießt auch Euer Leben! Jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. Nichts ist selbstverständlich.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files