So kommt der Junior durch die „Hundstage“
Hallo, Ihr Lieben, willkommen zu einem neuen Bericht über mein Leben in meinem Blog - wie immer diktiere ich und der Herrli tippt den Text freundlicherweise ab, meine Pfoten sind für die kleine Tastatur einfach zu groß. Wie immer siegt Teamwork. Diese Woche war soooo heiß! Vorgezogene „Hundstage“, die ja, so habe ich von den Zweibeinern gelernt, erst von 23.Juli bis 23.August dauern. Na jössas, wird es dann noch heißer? Übrigens: das haben die Zweibeiner ziemlich verbockt, denn so heiß ist es jetzt, weil es viel zu wenig Klimaschutz gibt. Und nicht einmal jetzt machen sie was notwendig ist. Also wenn Ihr mich fragt: ich verstehe das nicht. Und viele der Zweibeinerschulen, die Menschenspitäler und der Zweibeinerppflegeheime und vieles mehr sind nicht gekühlt. Wenn es heute 39 Grad hat, wird es in fünf Jahren oder in zehn noch wärmer sein. Es ist also sehr viel zu tun. Los gehts!! Aber ich hab viel gelernt; wie wir uns selbst bestmöglich schützen können. Das frühe Aufstehen vor sech...