Wie mein Montag aussieht

 Neue Woche, neues Glück! Gestern war ein wunderbarer Sonntag, schon früh am Morgen ging’s mit meinem Lieblingszug an den Attersee, in Seewalchen ein ausgezeichneter Kaffee und dann Schwimmen an einem der wenigen verbliebenen öffentlichen Zugänge am See, 21 Grad, großartig erfrischend. Und dann ein gemütlicher Tag mit Freunden, einem Buch und schöner Musik, um 20 Uhr waren wir wieder zuhause auf der Terrasse. Viele am See und im Zug haben mich auf meine gestrige Kolumne in der Krone angesprochen - zum hundertsten Vortrag und der hundertsten Kolumne. Unfassbar wie die Zeit vergeht.

Übrigens, weil mir gestern auf FB von einer kleinen Gruppe Polit-Hooligans vorgeworfen wurde, ein Leben voller Privilegien auf Kosten der Steuerzahler zu führen (die Steuerzahlerinnen haben sie vergessen): natürlich habe ich keinen Dienstwagen, natürlich lebe ich nicht von einer fetten Polit-Pension (beides wurde behauptet), natürlich lebe ich von meiner Arbeit, natürlich gehe ich wie fast alle anderen an öffentlichen Plätzen baden (ich habe kein Seegrundstück wie mancher Chef von Krawallmedien) - mein Tagesbudget lag gestern bei 4 Euro 50 für einen Kaffee. Klimaticket, eine Trinkflasche und eine Jause im Rucksack machen dies möglich.

Ist auch gleichgültig, aber trotzdem ärgern mich Verleumdungen.

Heute genieße ich einen Arbeitstag zuhause. Das heißt Buchhaltung, Mails und Social Media bearbeiten, Post machen und dann an meinem derzeit größten Projekt arbeiten.

Das macht mir große Freude.

Euch allen eine schöne Woche!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files