„Wie wir uns die Zukunft zurückholen“ - der Countdown läuft

 Nach einem Jahr Arbeit wird es jetzt so richtig spannend! Montag kommen die ersten Bücher - das wird ein spannender Moment, auf den ich mich so sehr freue. Wie sieht das Buch schlußendlich in der Wirklichkeit aus, wie fühlt es sich an? Am Dienstag bin ich dann bereits beim ersten Großhändler, 500 Bücher für den Handel signieren - schon in zehn Tagen ist mein neues Buch am Markt. Und bis dorthin habe ich beginnend mit heute viele Interviews, um das Buch auch bekannt zu machen. Und in zwei Wochen der Höhepunkt; die Erstpräsentation im Wiener Stadtsaal - da würde ich mich besonders über Eure Anwesenheit freuen. Es braucht viele Menschen, um den wunderbaren, aber riesengroßen Stadtsaal zu bespielen. Tickets gibts unter: Stadtsaal.com/kuenstler/rudi-anschober

Und dann führt mich bis 8.November die größte Lesereise meines Lebens durch ganz Österreich - ziemlich einzigartig in Österreich: 50 Veranstaltungen sind bereits fix, viele weitere Anfragen für Lesungen sind da.

Ich freue mich schon sehr, eine besonders intensive, fordernde und schöne Zeit beginnt. Mit vielen Tausend Kilometern im Zug, tausenden Begegnungen, vielen Hotelbetten und Tausenden signierten Büchern.

Mein siebtes Buch ist Wirklichkeit. Zuerst ist es ein Gedanke, dann werden sie zu Sätzen, Gesprächen, Verhandlungen, einem intensiven Schreibprozess, Verdichtungen, Rückmeldungen, Diskussionen, Fotos, grafischen Entscheidungen.

Ich denke, dieses Buch wird Euch gefallen. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Schlüsse aus den RKI-Files

Juniors Welt

Ist der Junior krank?