Schöne Rückmeldungen

 Tag2 meines Buches und schon gibts sehr viele Rückmeldungen, großteils positive. Am meisten überrascht war ich heute in der Morgendämmerung, als ich mit Junie unsere Morgenrunde ging. Der erste Mensch, dem wir um 5.30 begegnet sind, keucht doch tatsächlich „Gutes Buch gemacht“. So ein schöner Tagesbeginn. Auch gestern wars schon sehr positiv: die drei PR-Termine in Wien und Linz waren gut, im Zug auch eine junge Frau mit Buch und einem lobenden Handzeichen. Heute Interviews zu Hause, genauso Morgen. Am Donnerstag dann eine Aufzeichnung im ORF, am Freitag mehrere Interviews und am Sonntag schließlich die Erstpräsentation. Habt Ihr Eure Tickets schon organisiert?

Kommende Woche gehts natürlich weiter, am Montag in der Früh beim wunderbaren Patrik Budget und am Donnerstag beim besten aller Podcasts bei Andreas Sator. 

Und in der Folgewoche geht das Reiseprogramm bereits los - mit Lesungen in Schlierbach und Innsbruck. In Schlierbach im Spes, dem Ort des Denkens, der Hoffnung - ein wunderbarer Beginn der Lesereise.

Und dafür arbeite ich jetzt auch in diesen Tagen. Ich stelle mir verschiedene Varianten des Leseprogrammes zusammen und bereite natürlich auch die Erstpräsentation vom Sonntag vor.

Viel zu tun. Eine gute und spannende Zeit. Mein Ziel ist es, einen Impuls auszulösen, damit wir wieder über die Möglichkeit einer guten Zukunft nachdenken und diskutieren. Den Diskurs zumindest zu einem Teil verschieben - weg von der Destruktivität und Hetze, hin zu einer guten Zukunft und was es dafür braucht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Schlüsse aus den RKI-Files

Juniors Welt

Ist der Junior krank?