Reaktionen auf Juniors Sonntags-Blog

 Ich freue mich ja auch über viele Reaktionen auf Postings und Blogs, aber jene auf Junior sind schon einzigartig. Waren es bei seinem Start 5000 unterstützende Reaktionen auf seine Ankunft und seine ersten Blogzeilen, so gestern in den Sozialen Medien und als Leserbriefe 3000 schöne Reaktionen auf seinen Blog und meine Kolumne. Junior lässt die Herzen weich werden. Da findet sich viel Lob für Juniors Schreibkunst, Schwärmen von seinen „Teddybär-Augen“ und seinem „süßen Blick“, Anerkennung, wie schnell er wächst, und allerlei Erwartungen, wie sich der Kleine entwickeln wird. Viele Hunde- und Katzenbesitzer teilen Juniors Beobachtungen, fügen ihre Erfahrungen und Erinnerungen hinzu und bedanken sich seine Worte. Und in über 100 Kommentaren bedanken sich Leser:innen, dass sie dabei sein können in Juniors Welt und „mitleben mit seinem Großwerden“, wie viele schreiben.

Das ist sehr schön und freut auch mich sehr - und vor allem den Junior selbst. Und der hat sich heute auf die viele Liebe revanchiert und von 23.30 bis 5 Uhr durchgeschlafen. Hurra, Frauli und Herrli danken es sehr!

Die nächsten Wochen werden besonders wichtig und spannend. Es beginnt die Phase der Ordnung der Hierarchie und ab Anfang Jänner die Welpenschule. Täglich beginnen wir bereits jetzt ein paar Minuten spielerisch zu üben. Es ist phantastisch zu sehen, wie gerne Hunde lernen. Natürlich nicht nur wegen der Leckerlis….

Bei mir gehts jetzt dann gleich zum Pflegekongress der Caritas in Wien im Kardinal König Haus, wo ich die erste Keynote halten darf. Freu mich darauf! Nächster Vortrag dann am Donnerstag, die Keynote beim großen Kongress der Intensivmedizinerin:innen in der Wiener Hofburg.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files