Los gehts zur Hoffnung

 Ein wunderbarer Abend war das gestern im wunderschönen Kulturzentrum in Kufstein. Volles Haus, gelungener Vortrag zu den Polykrisen, sehr gute Diskussion und eine lange Nachbesprechung mit Gemeindevertreter:innen. War sehr spannend auch für mich selbst. Kufstein wird regiert durch eine Zusammenarbeit der Parteifreien mit den Grünen - mit sehr interessanten und positiven Initiativen. Unter anderem der Schiene „Nachtgespräche“ in der ich hier zur Gast war. Schön, so eine positive Stimmung zu erleben.

Und damit bin ich schon beim nächsten Reiseziel. Gleich gehts es weiter via Feldkirch nach Götzis zum ersten „Hoffnungskongress“. Als mich der Psychotherapeut  Bertram Strolz vor eineinhalb Jahren erstmals kontaktierte und mir vor seiner Idee erzählte, war ich gleich begeistert. „Mut zur Hoffnung“ zu einem Thema eines zweitägigen Kongresses zu machen - großartig und genau meine Wellenlänge. 

Und nun darf ich heute Nachmittag zuerst eine Stunde vortragen und dann zwei Stunden diskutieren. Das wird fein und darauf freue ich mich sehr!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files