Guten Morgen!

 Freitag früh, meine erste Woche in der Reha geht zu Ende. Gestern erstmals in meinem Leben Pilates uvam, teilweise noch eine Herausforderung für meinen Körper. Heute mit einem schönen Muskelkater aufgewacht. Ein Gefühl, das ich schon lange nicht mehr hatte.

Gestern war überhaupt ein interessanter Tag. Wieder viele Mails von Leugnern mit der Ankündigung eines Tribunals, aber auch Unterstützende. Ein Mensch aus Mödling hat mir zum Beispiel ein Lied geschickt, das er mir während meiner Arbeit als Minister gewidmet hat. Sehr witzig und lieb.

Am späten Nachmittag war ich dann noch kurz in Penzing ein CT machen lassen und bin schnell nach Hause gegangen, weil ich einen Freund erwartete. Am Weg musste ich noch kurz in ein Geschäft für einen kleinen Einkauf. Plötzlich steht eine Frau vor mir und sieht mich entsetzt mit weit aufgerissenen Augen an. „Aber Sie sitzen doch im Rollstuhl!“. Sie hatte die Schlagzeile einer Boulevardzeitung aus dem Februar in Erinnerung. Dann hat sie sich gemeinsam mit mir gefreut, dass ich schon wieder so gut gehen kann.

Schließlich ein Abend mit einem Freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Dazu zwei Kannen Tee und viele schöne Erinnerung. Und auch Pläne.

Das Leben ist schön.

Wir sind gemeinschaftliche Wesen. 

Nur dann geht es uns wirklich gut.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files