Wochenende

 Nach meiner Rückkehr habe ich nun eine erste Arbeitswoche hinter mich gebracht. Es war eine gute Woche. Zuerst alles aufgearbeitet, mein Büro wieder in Schuss gebracht, dann am Dienstag erstmals wieder bei einer Fernsehdiskussion im Puls4-Studio. Mittwoch ging es nach Hohenems zur Premiere meines neuen Vortrages, auch das war ein Erfolg. Donnerstag zurück, die Initiative Neustart vorbereiten, Kolumne schreiben und am Freitag meine erste Pressekonferenz seit 20 Monaten. Darin habe ich ja doch einige Erfahrung, aber gestern war das wirklich Neuland, ein ungewöhnliches Gefühl. Und nun haben bereits über 2000 Menschen unsere neue Allianz unterstützt und mit jeder Minute werden es mehr.

Die letzten Stunden habe ich schließlich damit verbracht, Mails zu beantworten, auf der Strasse mit Passanten zu diskutieren und zu lesen. Samstag Abend habe ich frei, darauf freue ich mich schon. Ein schönes Buch ist bereits ausgesucht.

Und Morgen, Sonntag, möchte ich raus in die Natur und am Nachmittag ein weiteres Projekt bearbeiten, das jedoch sehr langfristig angesetzt ist. Und meine kurzfristigen Projekte weiter bearbeiten: Vorträge, meine Zeitungskolumne, die Petition „Neustart“. Viel zu tun und viele Möglichkeiten, etwas zu tun, einen Beitrag zu leisten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files