Schön wars in Hohenems

 Gestern Abend hatte ich vor 280 Besucher:innen beim „Institut für Sozialdienste“ meinen ersten Vortrag zur „Polykrise“. Und schön wars! Ein toller Verein, der in dieser Form einzigartig in Österreich ist und auch ein Modell der Vielfalt im großen Ganzen, unglaublich engagierte Mitarbeiter:innen, mit denen es eine Freude war, bis tief in die Nacht zu diskutieren und ein Vortrag, der gut angekommen ist, von seiner Richtung passt, zur lebhaften Gesprächen angeregt hat und von dem ich nun weiß, was noch fehlt, wo ich präziser werden muss etc.

Nächste Station: Kufstein, am 23.Februar. Dazwischen gibt es zwei Lesungen: am 16.2. in Wiener Neustadt und davor am 27.1. in der Propstei St Gerold im Großen Walsertal. Auch das werden besondere Momente, und Lesung 49 und 50!.

Und schon am 2.Feber gehts nach Graz zu „3Tage für die Pflege“.

Freue mich über das abwechslungsreiche Programm, die vielen spannenden Menschen, die ich kennenlerne werde und ganz besonders auf Morgen. Um 10 Uhr gehen wir in Wien mit einem weiteren Projekt an die Öffentlichkeit. Es ist mir ein besonderes Herzensanliegen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files