Neues Jahr, neue Projekte

 Nach einer Pause, die ich zum Durchatmen, Nachdenken und Erarbeiten neuer Projekte genutzt habe, bin ich auch mit diesem Blog wieder aktiv. Darüber hinaus wir es in diesem Jahr weiterhin jeden Sonntag meine Kolumne „Wendepunkte“ in der Krone sowie auf krone.at geben, meine Lesungen werden fortgesetzt und ab Februar werde ich mit einem neuen Vortrag in ganz Österreich unterwegs sein:“Die Polykrise - ihr Ursprung und wie wir sie wieder beenden können“. Darauf freue ich mich schon besonders, ich mag den Kontakt bei den Veranstaltungen sehr und glaube, dass es wichtig ist, dass wir gerade in schwierigen Zeiten Mut machen und Hoffnung geben.

Und ab Freitag nächster Woche gibt es dann eine kleine Überraschung, ein weiteres Projekt. Doch dazu dann nächste Woche, an diesem Ort und in einer breiteren Öffentlichkeit!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files