Eine besonders starke Wochenhälfte beginnt

 Nach einem freien Tag beginnt die Woche sehr intensiv. Innerhalb von 48 Stunden stehen Lesungen in Amstetten und Mödling sowie Vorträge in Graz und Wien am Programm. Eine große Herausforderung, aber ich freue mich darauf. Und ab Mittwoch Abend wird es einfach ruhig für ein paar Tage - und mein Zug fährt zu keiner Lesereise, sondern nach Venedig!

Doch zuerst wird gearbeitet. Heute steht die Vorbereitung der Vorträge am Programm, vor allem der Spitalskongress morgen in Graz braucht eine besonders präzise Vorbereitung. Dazu Testen, Buchhaltung, Rückentherapie, Büroartikel einkaufen, Interviews und Fachartikel durchstöbern. Mir macht das große Freude.

So und jetzt drängt die Zeit schön langsam: um 17 Uhr muss ich dann nach Amstetten starten, denn um 19 Uhr beginnt meine nächste Lesung in “Das moZart”. Ich freue mich auf Euch!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files