Auf zur zehnten Lesung

 Heute Morgen ein schöner Lauf in Linz auf alten Spuren. Die Lesung gestern Abend im Posthof war fein, 110 BesucherInnen und eine sehr schöne Stimmung. Viele Begegnungen und Erinnerungen. Dann ein nächtlicher Spaziergang ins Hotel und eine gute Nacht. Ich liebe Bewegung.

Am Vormittag gehts zurück nach Wien, da stehen Interviews mit Radio Vorarlberg und dem Wiener Stadtfernsehen am Programm und dann die bereits zehnte Lesung, heute im zweiten Bezirk im Kulturverein „Im Werd“. Sie ist bereits ausgebucht. 

Damit habe ich bereits ein Viertel meines Gesamtprogrammes - zumindest wie es derzeit aussieht - absolviert. Jede einzelne Veranstaltung war ein Genuss und eine große Freude.

Ich bin dankbar dafür.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files