Hallo Klagenfurt & Steyr!

 Nach einer Nacht im eigenen Bett sitze ich seit 12.32 im stark überfüllten Zug nach Klagenfurt, einmal in Businesss; um noch einen Sitzplatz zu ergattern. Dafür aber Sonnenschein. Davor am Vormittag Testung und dann Büroarbeit mit der Beantwortung vieler Mails, sehr stark von Leserinnen und Lesern, der Reparatur meines Word-Programmes am iPad und dem Verfassen der Kolumne für die Sonntagskrone, die sich diesmal mit unserem großen Energieschatz beschäftigt, den wir endlich heben müssen. Klagenfurt wird spannend, eine Veranstaltung der grünen Wirtschaft, bisher waren dies vor allem Buchhandlungen und Kulturinitiativen. In allen Fällen, auch in Klagenfurt, ungemein engagierte und professionelle Veranstalter, die den Erfolg der Lesungen hervorragend vorbereitet haben.

Morgen dann die bislang zeitintensivste Zugreise - von Klagenfurt nach Steyr in das großartige Museum Arbeitswelt. Und dann gibts zwei (!!) Tage Pause (incl Heimreise aus Steyr) und am Dienstag die offizielle Präsentation von “Pandemia” um 19 Uhr in der Wiener Hauptbücherei am Gürtel. 

Jede einzelne Veranstaltung ein Gewinn. Durch den starken Besuch und das große Medieninteresse erreiche ich insgesamt sehr viele Menschen. 

Gerade die Lesungen selbst sind eine ganz große Freude. Endlich wieder Kontakt und Dialog. Natürlich bin ich sehr dankbar für die bisher wunderbare Stimmung.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files