Good News in Innsbruck

 Nach knapp 20 Stunden in Innsbruck sitz ich wieder im Zug - zurück Wien. Dazwischen liegt eine Lesung im Metropol-Kino, ein TV-Interview, eine Stunde im Hörfunk, viele schöne Überraschungen und eine besonders gute Nachricht.

Doch der Reihe nach. Die Buchhandlung Tyrolia mit ihrem großartigen Team hatte zu einer Lesung mit Pandemia in das Innsbrucker Metropol-Kino gerufen und 180 Interessierte sind gekommen. Ich mag diese Kinoatmosphäre mit dem guten Blickkontakt mit den BesucherInnen sehr gerne. Und es wurde ein wunderschöner Abend. Ein toller Moderator, ein sehr engagiertes Publikum, professionelle Organisation - für solche Erlebnisse bin ich wirklich dankbar. 

Kurz vor dem Auftritt war ich noch zu Gast im Landesstudio des ORF bei Tirol Heute. Und heute Morgen nochmals beim ORF für ein sehr angenehmes Hörfunk-Interview, das am 8.Mai ausgestrahlt wird.

Am Fußweg vom Landesstudio zum Hauptbahnhof haben mich viele Passanten auf das Buch angesprochen, über die Strasse gerufen, aus dem Auto heraus versichert, dass sie “Pandemia” kaufen werden. Eine sehr besondere Stimmung, für die ich dankbar bin.

Und zum Schluss die gute Nachricht von heute Morgen - tatatataaaa! Seit zweieinhalb Wochen ist “Pandemia” am Markt und bereits zum zweiten Mal sind wir in dieser Woche die Nummer1 der österreichischen Bestsellerliste Sachbuch.

Bis Wien hab ich nun noch dreieinhalb Stunden Zeit für Blog, Social Media, Bearbeiten der vielen Mails und dann: einen freien Abend!

Auch Euch alles Gute! Bleibt gesund!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files