Junior hat schon viele Fans

 Gestern war Sonntag war Tag des Junior-Blogs - und viele schreiben, dass sie schon am Vortag darauf warten, seine Zeilen zu lesen. Ich richte dem Junior das gerne aus - er verschlingt gerade sein Frühstück -und es freut ihn sicherlich sehr, wieviele Menschen ihn schon ins Herz geschlossen haben. Auch gestern waren es wieder tausende Likes in den Sozialen Medien, sehr viele Zugriffe auf seinen Blog und wunderbare Reaktionen. „Für mich das schönste am Tag“, „einfach lustig zu lesen“, „schafft gleich eine positive Stimmung“, „Juniors Blogeinträge sollten ein Buch werden“, und viele Berichte von Hundebesitzern über ihre Vierbeiner bzw über frühere Erlebnisse. Das freut uns sehr und ich tippe daher gerne wieder sein Diktat am kommenden Sonntag früh ab. Wir haben abgemacht, dass wir seine Blogs am Sonntag jetzt einmal bis Weihnachten versuchen - und dann sehen wir weiter.

Bei mir gehts heute mit der Vorbereitung eines großen Vortrags am morgigen Tag weiter - ich wurde eingeladen, am Dienstag die Keynote bei der großen österreichweiten Ordenskonferenz in Wien zu halten. Darauf freue ich mich sehr, ich mag es ganz besonders, nicht nur im eigenen Saft zu braten (eigentlich kein schönes Bild), sondern respektvoll den Dialog mit anderen Teilen der Gesellschaft zu führen. Ich wertschätze diese Einladung daher ganz besonders.

PS: diese Veranstaltung ist übrigens öffentlich - morgen ab 9 Uhr im Kardinal-König-Haus in Wien 13.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files