Die letzte Lesung aus Pandemia

 Zwei Wochen ohne Vorträge, bevor es dann vor allem in November wieder sehr dicht wird mit Vorarlberg, Wien, Linz und vielen anderen Auftritten.

Zuerst aber kommt ein Abend, der mir ein großes Anliegen ist. Die 55. und letzte Lesung aus meinem Buch „Pandemia“. Diesem Buchprojekt bin ich sehr dankbar, da es mir meine eigene Aufarbeitung der Pandemie und auch meiner Arbeit als Gesundheitsminister ermöglichte und eben als Forum für die 55 Veranstaltungen als Dialoge mit Betroffenen. Pandemia war ein großer Erfolg, wir waren neun Wochen die Nr1 der Bestsellerlisten, das Buch hat großes Interesse geschaffen, die Lesungen waren großartig besucht, über 6000 Menschen sind gekommen. Am 20.Oktober schließe ich „Pandemia“ endgültig.

Die letzte Lesung wird eine besondere. Im Rahmen der „Herbstlese Bad Schallerbach“ ab 19.30 im Atrium Bad Schallerbach - seit langer Zeit eine Lesung gemeinsam mit Petra Ramsauer, die aus ihrem Buch „Angst“ liest und Musikbegleitung durch „Österreichs Salonisten“.  Das wird ein Abend, auf den ich mich besonders freue! Die letzte Chance, Pandemia zu hören. Bad Schallerbach ist eine Reise wert, die Zugverbindungen sind sehr gut. Ich hoffe, wir sehen uns!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files