Sommerplanung

 Ein wundervoller Sommermorgen! Die Vögel zwitschern, eine Nachtigall hat mich geweckt, als es noch dunkel war. In diesem Moment erntet das Eichkätzchen den Haselstrauch vor der Terrasse. Ich kümmere mich um die Pflanzen, die die Morgensonne genießen. Die Tomaten haben sich gut entwickelt, schöne große Stauden mit vielen Blüten und den ersten Paradeisern sind entstanden. Ich freue mich schon sehr auf die ersten Früchte. Später dann die tägliche Rückengymnastik, ein Einkaufsgang folgt. Brot, Obst und Bier fehlen. 

Und dann habe ich einen langen Arbeitstag vor mir. Der ganze Sommer wird arbeitsintensiv, die Arbeit am neuen Projekt steht auf der Agenda. Dazwischen immer wieder ein Tages-Ausflug in Österreich, Kochen für Freunde. Ich freue mich auf die nächsten Wochen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files