Wochenbeginn

 Ein wundervoller Morgen! Die Vögel singen um die Wette und ich lese gerade eine Studie über die positiven Auswirkungen dieses Gesangs auf uns Menschen. Ich bin das lebende Beispiel dafür. Gestern Abend, das muss ich auch noch berichten, hab ich ein wundervolles Spargelrezept umgesetzt - zu finden um Magazin der Süddeutschen Zeitung vom vergangenen Donnerstag (im Netz).Eines der besten Essen meines Lebens - vegan, gesund und ein wundervoller Geschmack.

Heute beginnt wieder eine spannende Woche. Ein paar Sitzungen heute, einen Vertrag für ein großes neues Projekt darf ich unterschreiben, Mittwoch gehts dann nach Kufstein und Donnerstag weiter nach Götzis zum Hoffnungskongress, auf den ich mich seit Monaten freue. Eine wunderbare Idee, das vielleicht wichtigste in diesen Zeiten ins Zentrum eines Kongresses zu stellen.

Jeder Tag mit Sonne und guter, normaler Maiwitterung tut uns gut. Ich spür das am ganzen Körper. Die Energie ist da!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files