Projekteprojekteprojekte

Mein Blog heute etwas später, den Vormittag hats gebraucht für Arzttermine (alles gut). Am Nachmittag und Abend Arbeit an meinen Projekten, Texte, Zoomkonferenzen. Bin in guter Stimmung und freue mich über jeden Schritt. Am Donnerstag fahre ich dann schon zum zweiten Mal in diesem Jahr in das schöne Vorarlberg, diesmal in das Kloster St Gerold, wo ich am Freitag um 17 Uhr in der Propstei eine Lesung abhalten darf. Daneben ist viel Zeit für Gespräche und Diskurse zu den großen Themen der Zeit. Die Lesung wird ein Mischprojekt zwischen den Lesungen des vergangenen Herbst und dem neuen Vortrag zu den Polykrisen, wesentlich gesteuert vom Publikum, das ich über die Schwerpunkte der Veranstaltungen entscheiden lassen werde.

Leider, manche haben schon nachgefragt, gibt es meine Kolumnen in der Krone am Sonntag nicht mehr von mir gepostet in den Sozialen Medien - sie sind Teil des neuen Digitalprojektes der Krone und können über dieses erreicht werden. Oder einfach in Papierform am Sonntag oder unter krone.at.

Und schließlich Neuigkeiten von unserer Kampagne neustart-klima.at: wir steuern im Augenblick auf die 5000 Unterstützer:innen zu, können noch viel Rückenwind durch Eure Unterstützung brauchen und erhalten immer mehr Zuspruch durch Promis. Heute finden sich bereits eine ganze Reihe neuer Prominenter auf der Homepage unserer Klimaallianz.

Eine schöne Woche Euch allen!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files