Eine neue Woche und neue Ziele

 Montag Vormittag ist für mich immer ein besonderer Zeitpunkt. Nach einem meist etwas ruhigeren Wochenende gehe ich ins Arbeitszimmer, meinem Büro, klicke mich ins Netz und beginne zu arbeiten. Zuerst bearbeite ich die vielen neuen Nachrichten, kümmere mich um die Anfragen, mache Termine für die nächsten Wochen aus, checke Buchhaltung und e-banking und ca ab Mittag gehts dann in die Bearbeitung neuer Unterlagen. Heute steht das Thema „das 6.Massensterben“ am Programm (heute früh auch auf Ö1). Dann habe ich zwei Interviews und zwei Telefonkonferenzen, dazwischen kurble ich an unserer Petition - in diesem Moment liegen wir bereits bei 3624 Unterstützer:innen. Jetzt wird es ganz stark darum gehen, überraschende prominente Unterstützer:innen zu erreichen, um damit wieder in die Medien zu gelangen und damit noch mehr Menschen zu motivieren, die Petition zu unterstützen, zu retweeten und zu bewerben.

Diese Woche gibt keine Vorträge und keine Lesungen, ich kann mich also ganz auf die Arbeit konzentrieren. Ab Morgen früh steht dann die Steuererklärung an, muss auch sein.

Ich sitz da im hinteren Eck meiner Wohnung im Büro und muss sagen, dass es hier bei knapp 20 Grad ganz schön frisch ist - bin froh, dass ich mir eine warme Kleidung für das Arbeiten am Schreibtisch zugelegt habe.

So, jetzt aber auch Euch eine gute Woche!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files