Beim Festival 4gamechangers

 Das ist heute ein interessanter Tag: am Vormittag Büroarbeit und dann um 11 mit dem 60er und dem 18er bis zur Schlachthofgasse und zu Fuß das Stückerl zu Puls4. Dort läuft heute der zweite Tag des Festivals 4gamechangers von Orf und Puls. Heute stehen im Mittelpunkt Bildung und Gesundheit, viele junge Menschen sind hier. Und es ist schön, eine Veranstaltung zu erleben, bei der es vor allem um Positives geht. Viele alte Bekannte treffe ich bei diesem Anlass - mein Auftritt beschäftigt sich im Schwerpunkt mit Prävention. Danach viele viele Interviews und Podcasts, sodass ich erst nach mehr als drei Stunden wieder in den 18er steigen kann.

Das ist ein gutes Gefühl: positive Nachrichten, Perspektiven, Hoffnung sind wieder gefragt. Bei jedem Interview und jeder Frage. Ich bin überzeugt davon, dass es unserer Gesellschaft gut tun wird, wenn wir nicht nur auf das Negative starren.

Jetzt gehts noch in ein Kaffeehaus, um noch einen letzen Podcast aufzunehmen. Und dann freue ich mich auf einen entspannenden Abend mit einem Buch. 

Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files