Auf zur 20.Lesung und zum Finish vor der Sommerpause!

 Gestern hab ich erstmals den Wienerwald ein bisschen kennengelernt. 7 Stunden Wanderung waren wunderbar. Von Grinzing im weiten Bogen über den Stiftswald bis nach Hause. Ich liebe das Gehen. Heute beginnt in meiner Arbeit ein starkes Finish vor meiner Sommerpause - mit 11 Lesungen und etlichen anderen Veranstaltungen. Jetzt gleich dann um 9 beginnt das Asom-Symposium, bei dem ich mich mit der Frage der Durchsetzung sozialpolitischer Themen in der Politik befasse. Am Nachmittag gehts dann gleich weiter mit dem Zug zum zweiten Mal nach Graz zur insgesamt 20.Lesung ab 19 Uhr in der Buchhandlung Moser. Und in den nächsten Tagen folgt ein Oberösterreich-Schwerpunkt: Mittwoch in Wels, Donnerstag in Lambach, Freitag in Mondsee, Dienstag nächster Woche in Sierning. Heimspiele haben einen besonderen Reiz. Ich hoffe es geht so weiter wie bei den ersten 19 Lesungen: super Besuch, großes Interesse, sehr gute Diskussion. Das macht Freude! Und heute freue ich mich auf Euch in Graz! Nach der ersten Lesung Ende April bereits zum zweiten Mal. 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files