Mittwoch gehts weiter mit einer Niederösterreich-Serie

 Nach einer kleinen Pause übers Wochenende geht meine Lesereise ab Mittwoch wieder weiter: Mittwoch in Zwettl (Raiffeisenbank), Freitag in St.Pölten (City Hotel), Samstag in Hollabrunn (Erzbischöfliches Seminar), und nächste Woche am Montag in Amstetten (Das moZart) und Dienstag in Mödling (Evangelisches Lichthaus) - Beginn jeweils 19 Uhr.  

Dazwischen gibts in diesen Wochen jeweils einen Vortrag zu einem anderen Thema irgendwo in Österreich, die Kolumne in der Krone und viele kleinere und größere Dinge zu erledigen.

Ich freue mich über diese Arbeit: sie ist selbstbestimmt, gibt mir Freiheiten, ermöglicht mir Kontakt mit vielen interessierten Menschen, sie ist eine Freude für einen politischen Menschen wie mich.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files