Erstpräsentation

 Heute gehts ganz offiziell los mit “Pandemia” - die Erstpräsentation in der Wiener Hauptbücherei ist eine Veranstaltung, die seit Tagen ausgebucht ist und daher via Büchereien Wien ab 19 Uhr auch im Live-Stream sowie im Podcast gesendet wird. Freu mich schon darauf, denn heute sind besonders viele Wegbegleiter der letzten Jahre angemeldet. Diese wieder zu sehen, ist ein besonders schöner Teil aller Veranstaltungen. Viele weitere Veranstalter melden sich und fragen an wegen Lesungen. Manchen müssen wir leider absagen, aber etliche werden noch Platz finden bis zum 21.10., an dem wir nun die Lesereise beenden wollen. Spannende Anfragen sind da: ein Spital zB, ein Kloster, ein Industriebetrieb, viele Kulturvereine und Büchereien. Diese Woche ist etwas ruhiger (auch mal schön), aber Montag gehts dann zum Heimspiel in den Linzer Posthof, Dienstag Wien und Mittwoch nach Schwanenstadt, wo ich aufgewachsen bin. Auch das wird ein Treffen mit vielen alten Freunden.

Dazwischen ist die Lesereise auch ein Aufhänger für viele regionale Termine mit Medien. Auch die sind wichtig, das Buch und meine Inhalte bekannt zu machen.

Heute Abend wird sicherlich eine besondere Lesung. Ich freue mich auf Euch!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files