Montag ist Bürotag

 Heute Montag ist zwischen den einzelnen Terminen der Lesereise ein klassischer Bürotag im Homeoffice angesagt. Ich bin ja sogenannter Neuer Selbständiger und damit für alle Tätigkeiten selbst verantwortlich. Von Abrechnungen bis zur Reiseplanung, der Beantwortung der eingetroffenen Mails, Recherchen, der Lösung von IT-Problemen etc etc.

Das klingt ein bisschen unattraktiv, ist aber auch eine Abwechslung in meinem Leben. Und überhaupt: von draussen dringt das Sonnenlicht herein, Vogelgezwitscher duelliert sich mit Opernmusik, die Ö1 gerade sendet. Dann schnell testen in die Apotheke, zur Rückentherapie und weiter gehts im Büro.

Ein schöner Lauf wird am Nachmittag sicherlich Platz haben. Und ein gutes Abendessen, das ich für uns kochen möchte.

Bis Morgen! Da ist der Tag wieder ganz voll mit Terminen und am Nachmittag meiner Reise zur Lesung nach Graz. Freu mich schon!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files