Die Lesereise beginnt

 Mit dem Zug bin ich von Wien aus zur ersten Lesung gestartet, die heute Abend in Seewalchen stattfindet. Freu mich schon darauf. Dann gehts morgen nach Mauthausen, Freitag nach Lech in Tirol (Diskussion beim Europ Mediengipfel) und am Samstag nach Gmünd. Kommende Woche dann nach Graz, Innsbruck, Klagenfurt und Steyr. Freu mich darauf, nach längerer Zeit wieder auf viele Menschen zu treffen. Alle Reisen werde ich mit dem Zug absolvieren - ausgenommen einzig Shuttle zu oder vom Bahnhof, wo keine Öffis vorliegen und die Distanzen zu Fuß zu weit wären. Das werden bis Oktober weit über 12.000 km mit ÖBB und Westbahn sein. Auch darauf bin ich schon gespannt. Wie funktioniert der ÖV in ländlichen Regionen, aus Wien bin ich ja mittlerweile verwöhnt.

Ab Morgen gibts dann jeden Vormittag einen Bericht von der Veranstaltung am Vorabend. Bin schon sehr gespannt auf die Stimmung der Besucherinnen und Besucher, welche Fragen gestellt werden und wie mein Buch ankommt.  Alles Liebe und bis bald!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juniors Welt

Juniors Welt - Fliegen, Lieblingsspeisen und Fremdsprachen

Meine Schlüsse aus den RKI-Files